Zu mir

Auf meinem youtube-Kanal stelle ich hilfreiche Werkzeuge zur Erforschung deiner inneren Welten und Potentiale zur Verfügung. Ich freu mich auf dich!
Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass meine youtube-Beiträge von Werbung unterbrochen werden. Ich bin noch zu 'klein' und kann erst ab 4000 Stunden Wiedergabezeit die Werbung abwählen. Momentan bin ich bei knapp 800.
Wenn du Gefallen an inneren Reisen und Meditationen findest, abonniere meinen Kanal und schaue ... schaue ... schaue...:) Ich freue mich über jede Unterstützung, meinem Ziel - Werbefreiheit für Marion Selina - näher zu kommen.

Alles ist Energie.
Mit diesen drei Worten begann meine Reise zu mehr Bewusstsein für mich Selbst, meine Mitmenschen und mein Leben generell.
In den östlichen Quellen des Wissens liegt viel Wahrheit und so absolvierte ich eine Ausbildung in der Tradition des SatNam Rasayan in München. Dadurch bekam ich einen ersten Eindruck davon, was diese drei Worte - alles ist Energie - bedeuten könnten. Ich lernte 'geistiges Yoga' und wurde im Geiste immer beweglicher, offener, glücklicher, zielgerichteter, was sich natürlich auch auf die Physis auswirkte.
Auch die Seele ist 'nur' Energie, doch eine solch individuelle und facettenreiche, dass ich eine Weiterbildung zum Bio-Energie-Therapeuten machte. Dadurch erweiterten sich meine Horizonte enorm. Die Türen in die inneren Welten eröffneten sich mir - wie innen, so außen - . Den Geheimnissen zwischen Himmel und Erde kam ich mehr auf die Spur - wie oben, so unten -. So schuf ich mir selbst immer mehr ein Bewusstsein für meine Seele, ihre Potentiale und Fähigkeiten. Auf diesem Weg entdeckte ich das wohl größte Geschenk, das für jeden Menschen bereit liegt: Wahrhaftigkeit.
Die Energie der Wahrhaftigkeit schwingt noch eine Spur höher als die Liebe, denn wahrhaftig sein ist gelebte Liebe.
Gerne unterstütze ich dich darin, die Potentiale und Energien deines Seelenkerns zu entdecken, integrieren und wahrhaftig zu leben. In welcher Form auch immer ich unterstützend für dich tätig sein kann, ich freue mich sehr darüber, dich ein Stück weit begleiten zu dürfen. Ob durch geführte Meditationen auf meinem youtube-Kanal, eines meiner Produkte oder ein workshop - ich freue mich auf dich. Schön, dass du hier bist!

Auf meinem Weg der Bewusstwerdung haben schon viele 'Träume' den Sprung in die Realität geschafft.
Begonnen hat alles mit Lilly und ihren 'Zwei himmlischen Gefährten'. Ein Buch um die Selbstliebe ein wenig zu nähren und Zweifel zu minimieren.
Danach erblickte Freiya mit 'Geheimnisvoller Sinneslust', das Licht unserer Welt und lädt dich ein, mit ihr gemeinsam in Seelen-Rückblicke einzutauchen.
Ein kleines Meisterwerk für das innere Kind erschien in Form von 'Seelentrösterchen'. Deine Beziehung zu deinem inneren Kind erfährt dadurch Heilung und Freude und schon bald bereisen wir gemeinsam alle 40 Energien mit unserem inneren Kind (auf meinem youtube-Kanal).
Mein Herzstück erschien 2022 in Form von Mondauge. Dieser Mehrteiler nimmt dich mit auf die Reise zu einem indigenen Volk. Energien werden durch Mondauge für dich sichtbar und du tauchst ein in eine wundersame, schöne Welt.


Wenn du meine website durchstöberst, wird dir eine Affinität zu Perlen auffallen. Es gibt die Perlenessenz, die Perlenfeldmeditation und die Rauhnachtsmagie ist ebenso in das Perlenfeld eingebettet.
Als Mensch zeigt sich meine Liebe zu Perlen als Genuss eines perligen Proseccos:)
Es gibt eine einfache Erklärung dazu, denn der kosmische Name meiner Seele lautet Selina, was soviel bedeutet wie 'Perle der Liebe'. Die Fähigkeit, Perlenfeldenergien zu bündeln und in Fläschchen zu zaubern ist sozusagen ein 'Special-Effect' meiner Seele.

Herzliche Grüße


Marion Selina Metz
Viehhauser Str. 8
85221 Dachau
info@ein-lichtblick.de

 

Share by: