Gibt es ein Seelendual?

Gibt es ein Seelendual?

Selbstverständlich!
Auf Geistebene ist die Seele im wahrsten Sinne des Wortes 'unsterblich' in eine andere Seele verliebt und ging eine ewigliche Verbindung mit ihr ein. Sie verliebte sich in ihre Farben, Töne, Schwingungen, Edelmut, Lachen, Humor, einfach in alles, was das andere Gegenüber ausmacht.
Dieses Wesen wird unter uns Menschen als dein 'kosmisches Gegenüber' bezeichnet.
Doch das bedeutet nicht, dass man sich als Mensch für den einen und einzigen sein Leben lang aufsparen soll. Es wäre eine glatte Themaverfehlung für das Menschenleben und ziemlich doof, wenn das Gegenüber gerade nicht inkarniert ist.
Diese Inkarnation ist nicht unsere erste und einzige und die Seele erlebte schon viele, erfüllte Partnerschaften, natürlich auch solche mit dem 'kosmischen Gegenüber'.
Auf Seelenebene gibt es noch viele, viele 'Seelengefährten'. Solche Menschen stammen oft aus deiner Seelengruppe oder der Seelenausgleichsgruppe, aber natürlich auch aus einfach nuuur schönen menschlichen Liebeserfahrungen mit ihnen. Begegnet man ihnen, bleibt einem regelmäßig der Atem weg, wenn die Seelenerinnerung hochpoppt.
Lebt man schon in einer erfüllten Partnerschaft heisst es: 'Nix wie weg!'.
Ist man Single und auf der Suche, dann heisst es 'Nix wie hin!'
Deine Seele lebte schon mit vielen unterschiedlichen, wunderschönen Seelen eine erfüllte Partnerschaft, voller Vertrauen, Lachen und großartiger Sexualität.
Immer völlig unabhängig davon, ob es dein 'kosmisches Gegenüber' ist oder ein 'Seelengefährte'. Du selbst bist ein vollständiges, eigenständiges Wesen und dir fehlt niemals nie nicht eine passende Hälfte.
Du hast es verdient, glücklich zu sein. Du hast es verdient eine erfüllte Partnerschaft zu leben und dein kosmisches Gegenüber freut sich mit dir. Wo auch immer es sich befindet. Direkt vor deiner Nase, am anderen Ende der Welt oder sogar hinter dem großen Schleier. Was dich mit Glück erfüllt, erfüllt dein Dual ebenso mit Glück. Auf Geistebene seid ihr ewiglich verbunden und die Hüter eures Herzens.
Also: Viel Liebesglück wünsche ich dir, bekannte Seelen begegnen dir sicherlich öfter im Leben. Man sieht sich immer zweimal, oder auch zwölf bis fünfzig mal, je nachdem, wie doll lieb man sich hat:)
Share by: