Rauhnacht-Magie

Rauhnacht-Magie

Liebst du dein Leben und dein Leben liebt dich?
Oder besteht noch Optimierungs-Bedarf?

Eine bewusst erlebte 'Mondzeit' ist 'simplify your life' auf Seelenebene.
Zum entschlacken, loslassen, erneuern und segnen.

WANN? Vom 24.12.2024 bis 06.01.2025
WO?       Bei dir zu Hause
WIEVIEL? 140,-€
ANMELDUNG  möglich bis 20.12.2024 an info@ein-lichtblick.de Teilnehmerzahl begrenzt auf 8

Wem die komplette Mondzeit zu viel ist, oder die Plätze schon vergeben sind, kann optional an den beiden Ritualen zur Entbindung von Altem (23.12.2024) und der Integration des Neuen (06.01.2025) teilnehmen. Hinzu kommt die Information deiner Seele, welches Krafttier dich durch die Rauhnächte und das gesamte nächste Jahr begleitet. 
Per e-mail, WhatsApp oder Telegram. 
Wert: 40,-€

Struktur der Mondzeit/Rauhnächte:

Januar:             Stille/Im Leben verwurzelt
Februar:           Frieden
März:                Neubeginn
April:                Urvertrauen
Mai:                   Strategie
Juni:                  Familie / Partner, die kleinste Ein-Mann oder Ein-Frau-Familie der Welt
Juli                    Freunde
August:             Fülle
September:       Intuition
Oktober:           Ernte
November:       Dankbarkeit
Dezember:        Weisheit
13. Mondzeit:    Tiefe Verschmelzung mit deinem Christus-Selbst   

Die vier Adventssonntage dienen der Vorbereitung auf die magische Zeit. Du beschäftigst dich mental damit, wie du im Leben stehst und wie du dich selbst und alle Beteiligten wahrnimmst.
Näheres steht im Skript.

Folgendes erhältst du von mir:

- Ein 32-seitiges Skript, per Post und für die ganz kurz Entschlossenen per e-mail.
- Die Information, welches Krafttier dich während der Rauhnächte und im Jahr 2022 begleitet, dich unterstützt, dir Kraft und Orientierung spendet.
- Deine Seele und du werdet für die gesamte Rauhnachtszeit in ein göttliches Perlenfeld eingehüllt, so dass jede Veränderung in euch liebevoll und sanft sein darf.
Zwischen dem 21.12 und 24.12. erhältst du die ersten sechs Informationen zu den ersten sechs Monats-Themen. Zu diesem Zweck nutze ich die beiden Kartendecks aus der Seelenlesung. Deine Seele teilt uns dadurch das Thema aus ihrer Sicht mit z.B. für mehr Frieden im Leben (Seelenweisheit) und das, was dich in der Dualität bis jetzt daran hinderte Frieden zu leben (Menschenweisheit). Beides wird dadurch aufgedeckt und automatisch tiefer integriert, so dass mehr Frieden und weniger Kampf im Leben möglich ist.
Du erhältst sie per Whats-App-Bild mit einer Sprachnachricht von mir, für jeden Monat bzw. jede Rauhnacht. 
- Zwischen dem 28. und 31.12. erhältst du die zweiten sechs Informationen.
- Im folgenden Jahr kannst du jederzeit die Sprachnachricht für den jeweiligen Monat hören und nachfühlen. Du kannst dem Schatten dadurch vorbereitet und humorvoll begegnen und das Licht, dass du selbst in diesen Monat entsandt hast empfangen.

Falls du über kein Whats-App verfügst, erhältst du die Bilder per e-mail mit schriftlichen Erklärungen meinerseits. 

- Am 23.12.2024 von 14-15 Uhr vollziehe ich ein Ritual, dass dich von Altem entbindet.
- Am 06.01.2025 von 14-15 Uhr vollziehe ich ein Ritual, dass das Neue integriert und nährt.
Ich entsende in all deine Monate nochmals Licht und Segen.
Optional kannst du dich an diesen beiden Terminen auf die Couch legen, zur Ruhe kommen und den Energiefluss fühlen. Oder abends darum bitten, dass alle Energien integriert werden.

Unter dem Jahr initiiere ich an jedem 18. im Monat eine Perlenfeldmeditation. Die Teilnahme ist unabhängig von der Rauhnachtsmagie, doch eine schöne Ergänzung um ein mal im Monat das Monatsthema aus den Mondnächten nochmals zu nähren. Mehr Info unter Perlenfeldmeditation.

Ab dem Zeitpunkt der Anmeldung wirst du energetisch auf deine wundervolle Mondzeit vorbereitet.
Diese uralte 'Mutterzeit' dient dir dazu, dein Seelenlicht zu nähren und auszudehnen, um es besser fühlen und leben zu können.


Herzlichst

Marion Selina

#Rauhnachtmagie #Mondzeit #Krafttier #Rauhnachtsführung


Rauhnachts-Magie
Share by: