Glückskind Sein


'Glückskind Sein'

Glückskind Sein, bedeutet Leichtigkeit und Freude zu leben, wie magisch glückliche Fügungen anzuziehen und den inneren Frieden zu genießen.
Dieses Glückskind in einem wieder heil und stabil werden zu lassen, ist unser Ziel.

WO?               Viehhauser Str. 8, 85221 Dachau-Pellheim
WANN?          Am 07.07.2024 von 13- 18 Uhr
Am 03.11.2024 von 13- 18 Uhr


WIEVIEL?      100,-€
Wiederholer  50,-€

Anmeldung an   info@ein-lichtblick.de
Mindestteilnehmerzahl: 3


INHALT:

Um das Glückskind gut leben zu können, benötigt es zwei heile 'Flügel-Kräfte'.
Eine kraftvolle weibliche und männliche Energie gewährleistet, dass die kindliche Energie in einem sich zum Glückskind entfalten kann.
Wir lernen die drei inneren Kräfte näher kennen, mit denen wir unser Leben gestalten.
Inneres Kind (Freude), Innere Frau (Liebe), Innerer Mann (Bewusstsein)
Per Meditation besuchen wir sie zu Anfang und am Ende des workshops in unserem Seelenhaus und schauen in welchem Zustand sie sind und was sie brauchen, um zu heilen.
Jeder der drei trägt unterschiedliche Verletzungen für dich und jeder ist für andere Aufgaben zuständig.
Wenn einer oder mehrere der drei lahm gelegt sind, führt das in deinem Leben zu Unfrieden und Schwermut.
Mit Hilfe von Aufstellungstechnik erfährt jeder, wie es um seine innere Drei-Einheit bestellt ist. Viele Aha-Momente und großes Erstaunen ist inkludiert:)
Abschließend besuchen wir noch den Tempel unserer Ahnen und bitten sie, gut auf uns zu schauen, wenn wir unsere innere Drei-Einheit harmonisch, friedlich und glückselig als Mensch leben.

Du erhältst ein Skript mit Erläuterungen, wer für was zuständig ist und was die tiefsten Verletzungen der kindlich-weiblich-männlichen Energien sind.
Dieses Wissen dient dir künftig, um dein Leben und das, was darin geschieht besser einsortieren zu können und dem entgegen zu steuern. Achtsamer zu sein, dir selbst gegenüber und deinen inneren drei Kräften, schenkt dir ein stabiles, inneres Glückskind.

Für Kaffee/Tee/Wasser/Gebäck ist gesorgt.
Ebenso für ein Gläschen Prosecco für den glücklichen Abschluss des workshops:)

Ich freu mich auf dich und dein Glückskind, deinen inneren Mann und deine innere Frau 

In Verbundenheit

Marion Selina Metz     


Share by: