Institut für Kommunikation und Seelenbewusstsein

Das 'Institut für Kommunikation und Seelenbewusstsein'* wurde von Corrina Kunz ins Leben gerufen.

Sie ist Expertin in Sachen Kommunikation und bat mich, meine Expertise bezüglich Seelenbewusstsein mit einzubringen.

Alles ist eine Frage der Kommunikation. Nicht nur 'im außen' mit den Mitmenschen, sondern auch 'im innen', mit deinen Bewusstseinsfeldern (Unter- und Überbewusstsein und viele andere).

So ist es mir eine große Freude und Ehre an der Geburtsstunde dieses Instituts teilhaben zu dürfen.

Und nein, es ist nicht Ziel dieses Instituts, dass du direkt mit dem Heiligen Geist kommunizierst.

Ziel ist es, dass du willig, fähig und bereit bist, mit allen Herausforderungen in deinem Leben in Kommunikation zu kommen, Lösungen in dir zu finden und nach außen elegant und zielführend zu meistern und manifestieren. 


Hier findest du weiterführende Informationen:


www.corinnakunz.de



*Corporate Identity

Share by: