Perlenfeldmeditation

Perlenfeldmeditation

Durch die Perlenfeldmeditation lässt du einmal im Monat viel los und lässt einfach geschehen, was jetzt an Heilung und Transformation zu einem bestimmten Thema möglich ist.

Mehr Gelassenheit und Freude hält dadurch Einzug in dein Alltagsleben.


Das magische Perlenfeld ist ein Feld der reinen Christuskraft- und Liebe. Erlösung pur.

Die Perlen hüllen während der Meditation jeden Teilnehmer zärtlich ein und transformieren zum Höchsten Wohle.

Die geistige Natur und Verbundenheit zu deiner Seele wird tiefer gefühlt, was wiederum dein Menschenleben erleichtert  und verschönert. Es öffnet und weitet sich dein Intuitionskanal - die kürzeste Verbindung zu deiner Seele.



Wann?                  Jeder 18. im Monat des Jahres 2024 von 19 bis 19.20 Uhr.

Wo?                       Bei dir zu Hause

Wie geht'n das?  Neu in 2024: Ich stelle jeden Monat zum jeweiligen Thema eine geführte                         Perlenfeldmeditation in meinem youtube-Kanal ein. Wir vernetzen uns im Geistraum, jeder ist ganz bei   sich und gleichzeitig sind wir  eine Gemeinschaft.

Anmeldung:         auf Seelenebene, gehe in die Absicht dabei zu sein und genieße, egal wo du bist

       

         Auf dem messenger Telegram habe ich einen Kanal errichtet

         https://t.me/perlenfeld

Dort erhältst du monatlich eine Einladung und ein paar erklärende Worte, um was es beim nächsten 18. denn geht. Du kannst ihn kostenlos abonnieren und jederzeit wieder beenden.


ICH FREU MICH AUF DICH.



Bei der Perlenfeldmeditation handelt es sich um eine sogenannte 'Nährungsmanifestation'.

Ich selbst nähre das Licht zum Monatsthema für alle teilnehmenden Menschen.


Die Theorie dahinter ist einfach: Nährt man das Licht zum Beispiel zum Thema Frieden in sich, kann sich der Schatten - der innere und äußere Krieg - transformieren und steht wieder als mehr Frieden in der eigenen Realität zur Verfügung.


Folgende Themen werden 'genährt', die Struktur stammt aus der Rauhnachtsmagie:



18. Januar:         #Stille/Im Leben verwurzelt/Verbindung zum Seelenkern

18. Februar:       #Frieden

18. März:            #Neugeburt

18. April:            #Urvertrauen

18. Mai:               #Strategie

18. Juni:              #Familie / Partner, die kleinste Ein-Mann oder Ein-Frau-Familie der Welt

18. Juli                #Freunde

18. August:         #Fülle

18. September:   #Intuition

18. Oktober:       #Ernte

18. November:   #Dankbarkeit

18. Dezember:    #Weisheit



Die Zahl 18 trägt die Schwingung der Engel der Freude, Liebe und Leichtigkeit, also genau das, was wir als Menschen brauchen.


Eine schöne Unterstützung stellt die Perlenfeld Essenz oder auch die Regenbogen-Perlenfeldessenz dar.
(siehe dazu die Angebote)



Stimme dich immer auf das jeweilige Monats-Thema ein, für den 18.05.2024 bedeutet es:


Die Schattenseite von Strategie ist totale Verwirrung, Ziellosigkeit, Orientierungslosigkeit bis hin zur Sinnlosigkeit. Eine ganze Menge ...losigkeit, wie du liest, wenn du dich in den Schatten-Strategien bewegst. Diese haben zur Aufgabe, dich von deiner Lebensfreude zu trennen, deiner eigenen Sinnhaftigkeit und fühlen sich nicht schön an. Eine Strategie benutzt du, um dein Leben zu organisieren und Ziele zu erreichen. Es gibt viele unterschiedliche Strategien z.B. Selbstreflexion, Zeitmanagement, Achtsamkeit, positives Denken... die Königin unter den lichten Lebensstrategien ist die Lebensfreude. Es bedeutet, dass du eine Strategie entwickelst, wie du in deinem Alltag mehr Freude erlebst, dein Leben tiefer liebst, alles leichter nimmst und dir 'Lebensfreude-Ziele' setzt, die dir dauerhaft ein tieferes Erleben eines glücklichen Lebens ermöglichen. Unsere 'Schatten'-Strategien werden in der Perlenfeldmeditation liebevoll und sanft aufgelöst und unsere 'Licht'-Strategien genährt, geerdet, erlöst.

Diese Meditation dient uns dazu, unsere eigene Sinnhaftigkeit mit Freude zu erden, eine neue lichtvolle Strategie in uns zu installieren und die Schatten-Strategien in Ehre zu entlassen.


Viel Freude damit und ... ich freu mich auf dich,

Liebe Grüße


Marion Selina


Wie könnte es sich in dir anfühlen, wenn du eine Licht-Strategie lebst?

Wenn du am eigenen Leib erlebst, was es bedeutet, Sinnhaftigkeit mit Freude zu leben?

Was wäre, wenn du aufgrund der Licht-Strategie sich dein Alltag völlig verändert?

Was würde wohl dein inneres Kind sagen?

Fokussiere dich auf das Gefühl, dehne es aus und schwelge während der geführten Meditation darin.

Oder schwelge in der Stille deines Herzens ... einer der schönsten Orte in dieser Welt.


Ablauf Meditation:

- Zünde eine Kerze an, schön wäre die Nutzung der Perlenfeldessenz oder einer anderen Aura-Essenz, bereite ein Glas Wasser vor.

- Schwelge in dem Gefühl ein spirituelles Wesen zu sein - alles ist möglich.

- Höre dir die geführte Perlenfeldmeditation an, sie dauert 15 Minuten, bleibe im Anschluss noch 5 Minuten in der Stille, fühle den Energiefluss und genieße.... Oder gehe vollständig in die Stille und tauche in deinen Atem und den Energiefluss ein.

- Schließe mit einem Danke ab.




Unten findest du eine geführte Perlenfeldmeditation von meiner Freundin und Kollegin Martina Shana und mir.

Auf meinem youtube-Kanal findest du ab 2024 auch geführte Perlenfeldmeditationen von mir.


 Viel Freude dabei!!



Marion Selina


P.S., was es mit Selina auf sich hat, erfährst du unter 'Zu mir' 


#Perlenfeldmeditation

 

Share by: